Liebe Besucherinnen
Liebe Besucher

 

 

 

Vielen Dank für den Besuch an der Jubiläums-Ausstellung 2015 des Fotoklub AARSO, Zofingen.
Die Besucherzahlen und das Resultat zur Wahl des Besten Tableaus bestärken mich,
dass meine Arbeiten dem Publikum gefallen.

Sie haben meine Arbeit "Frozen Drops" auf den 4. Platz gesetzt, von insgesamt 17 Arbeiten!
Dankeschön!

Seit Jahren faszinieren mich Wassertropfen und die Krone, wenn ein Wassertropfen auftrifft.
Jetzt habe ich mittels einer Steuerung Tropfen ausgelöst und im entsprechenden Moment den Auslöser gedrückt.
(Die Farben kommen nicht von Photoshop, sie sind genau so fotografiert, wie sie abgebildet sind.
Wer mich kennt, weiss, dass meine Bilder nicht verändert werden!)


Auf die Spitze getrieben habe ich es dann auch noch und habe TaT (Tropfen auf Tropfen) fotografiert, welche hier (noch) nicht zu sehen sind.
 

 

 

 

Und wieder ist eine weitere Ausstellung des AARSO Fotoklubs Zofingen zu Ende gegangen.
Sie startete am Freitag 11. Januar mit der Vernissage und schloss am Sonntag 20. Januar 2013.
Das Interesse an all den Bildern war wieder einmal sehr gross, zählten wir wiederum an die 1'000 Besucher.

Meine diesjährige Arbeit
"Glass & Steel" ist ein Boot, welches aus Glasscheiben und rostigem Stahl besteht.
Vielen Dank, dass mir dieses Motiv gezeigt wurde!

Von den insgesamt 16 ausgestellten Tableaus erreichte ich den 3. Rang! 2 Punkte hinter dem 2. Platzierten!
An dieser Stelle bedanke ich mich bei denjenigen Besuchern ganz herzlich, denen meine Arbeit gefallen hat und gewählt haben!



 



 

 

 

 

 

 

Vom Freitag 14. bis Sonntag 23. Januar 2011 fand wieder eine weitere Fotoausstellung des AARSO Fotoklubs Zofingen statt.
Es galt wie immer in einen vordefinierten Passepartout eine Bilderkomposition zu gestalten.
Sie als Publikum hatten die Möglichkeit, als Juri zu walten und haben meine Arbeit von insgesamt 22 auf den 2. Rang gesetzt!
Vielen Dank an alle, die mir die Stimme gegeben haben!

Hier mein Werk, "NETWORKS", das schon während der Ausstellung verkauft war!
Für eine weitere Interessentin durfte ich das Tableau ein 2. Mal herstellen

Die Ausstellung im Alten Schützenhaus in Zofingen des Fotoklubs AARSO vom 16. bis 25. Januar 2009 ist vorbei.
Der Klubwettbewerb bestand wiederum darin, in einen vordefinierten Passepartout eine passende Komposition zu gestalten.
Hier zeige ich meine Arbeit, die ich
"Pumpkin-Nude" genannt habe.

Pumpkin heisst Kürbis und Nude heisst Akt! Also: Kürbis-Akt*!

Mit dieser Arbeit belegte ich den 5. Rang von 20 Teilnehmenden.

*Im August 2008 war ich in der Provence in den Ferien und bin an einem riesigen Kürbisfeld vorbeigefahren und konnte es nicht sein lassen Fotos zu machen.
Als ich dann auf dem Feld einen einzigen Kürbis fand, der wie ein Teil des weiblichen Unterkörpers aussah, war mein Tableau geboren!!!

Ich werde es für eine gewisse Zeit meiner ältesten Schwester in Genf zur Verfügung stellen, damit sie etwas Farbe in ihre neue Wohnung und ihren neuen Lebensabschnitt erhält!!!
Ha di gärn, Esther!!!

Ebenfalls ist die Ausstellung des Fotoklubs AARSO vom 19. bis 28. Januar 2007 im Alten Schützenhaus in Zofingen schon lang vorbei.
Sie als Besucher (800 - 900 Personen) hatten  die Aufgabe,
das beste Tableau von 17 sehr individuell gestalteten auszuwählen.

Hier präsentiere ich nochmals meine Arbeit
''LIKIDZ'', die die Besucher als  das beste Tableau  gewählt haben.

Vielen Dank Ihnen allen für die Stimme!
Jetzt hängt es in meiner Wohnung, wunderschön beleuchtet! (30.12.11)

 

Mein Siegertableau!!!  ;-)

Und das wäre ich mit meiner Arbeit!

Vom 26. September bis 5. Oktober 2008 war das Tableau an der Zürcher Herbstmesse "Züspa" ausgestellt!
Zu finden war es in der Halle 7, an der Züspa Art - Fotoausstellung "Lichtmalereien"